Labradoodlewelpen 25.06.2024

Möchtest Du einen Labradoodle kaufen oder trägst Dich mit dem Gedanken einen Labradoodle Welpen zu kaufen und in Deine Familie aufzunehmen? Dann bist Du hier richtig, denn Labradoodle sind tolle Hunde und wunderbar als Familienhund geeignet.

Wir sind ein kleiner Labradoodlezüchter in Oeding, der mit viel Liebe und Herzblut züchtet.

Wenn Du Interesse an einem Labradoodlewelpen hast, setzen dich bitte mit uns in Verbindung. 

Einfach mal kurz bei Barbara durchrufen!

Lerne deinen Labradoodle-Welpen frühzeitig kennen

Es ist uns ein Anliegen, dass wir die zukünftigen Besitzer unserer Labradoodle-Welpen so früh wie möglich kennenlernen. Offene Fragen können im Voraus geklärt werden. Ab der dritten Woche dürfen die zukünftigen Besitzer endlich die Labradoodle-Welpen besuchen. Die Labradoodle-Welpen kommen im Welpenzimmer zur Welt und werden rund um die Uhr von mir betreut. In aller Ruhe werden sie verschiedenen Umweltreizen ausgesetzt, um ihre Entwicklung zu einem stabilen Hund zu fördern.

Ab der dritten Woche lernen die Labradoodle-Welpen den Rest unseres Rudels kennen. Sobald sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und das Wetter es zulässt, können sie unseren Garten erkunden. Dort lernen sie unter anderem schnell sauber zu werden. Unsere Welpen werden geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben.

Der Labradoodle-Welpe im neuen Zuhause

Auch nach dem Kauf der Welpen sind wir weiterhin für die neuen Besitzer da, hören zu und lassen niemanden alleine. Unsere Welpen liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn wir auch nach dem Kauf in Kontakt mit den Besitzern bleiben können. Ich gebe immer ein Stück meines Herzens mit auf die Reise in ihr neues Zuhause zu unseren Labradoodle-Welpen.

Einfach mal kurz bei Barbara durchrufen!

die stolzen Eltern

Bluna / Mutter / Groß Pudel

Aaron / Vater / Labradoodle

11 Labradoodle-Welpen

1 schwarzes und 5 blonde Mädel
1 schwarzer und 4 blonde Rüden.